Das Weiße Herz

Das Weiße Herz

„Das Weiße Herz“ ist eine Initiative für den Weltfrieden. Sie lädt dich ein dabei mitzuwirken, eine friedvollere, tolerantere Welt zu schaffen. Unterstützend wirkt dabei die Botschaft im Buch „Das Weiße Herz“. Diese hat nachweislich eine Schwingung, die dich innerlich in dein Ur-vertrauen bringt. Die Geschichte entspannt und gibt Mut, schenkt Vertrauen ins Leben und die Gewissheit am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

Es ist wichtig, dass wir uns miteinander verbinden. Den Mut haben voran zu gehen. Lösungen für unsere Welt umsetzen. Es geht darum, die Stärke im "WIR" zu finden, uns gegenseitig zu unterstützen und neue Wege zu gehen, die eine bessere Welt erschaffen. Im Einklang mit der Natur, den Menschen und unterschiedlichen Kulturen. Also, tretet in Kontakt mit uns Botschaftern!

Das Hörbuch ist in über 17 Weltsprachen verfügbar:

Deutsch

In Kürze findest du die Videos in allen Sprachen.

 


Das Weiße Herz - Eine Geschichte mit berührender Botschaft

Vorschläge und Ideen für Projekte mit Kleinkindern, Grundschülern, Jugendlichen, Erwachsenen.

PDF zum Download

 


Online-Heilseminar „Das Weiße Herz“ von Irma Streck

Malen unter Anleitung der Maltherapeutin und Illustratorin Irma Streck. Ein besonderes Heilseminar, bei dem du durch besondere Art neue Weichen stellst, um die Verbindung zum eigenen Herzen herzustellen.

In diesem Online-Seminar wird es um die Verbindung mit deinem Herzen gehen und um das, was darin noch geheilt werden möchte. Ebenso um das Vertrauen in deinen eigenen Weg und die Selbstliebe. An diesem Tag wirst du nicht nur viel Kostbares für dich selbst erkennen können und deine Herzensbilder malen, sondern du stehst mit deinem Herzen ganz im Mittelpunkt!

LASSE DEIN HERZ SPRECHEN UND DEIN LEBEN ZU EINEM ORT DES FRIEDENS WERDEN!

Flyer als PDF zum Download


Mehr Informationen und die aktuellen Termine findest du direkt auf der Seite von Irma Streck:

mehr erfahren

Eva Maria Stenger

Als Entwicklerin und Hoffnungsträgerin ist es mir ein Herzensanliegen mit jedem einzelnen seine Welt zu einem besseren Ort zu machen – für Wachstum, Entfaltung, Fülle und Lebensfreude

Kontaktdaten

Eva Maria Stenger
+49 (0)171 5100477
info@new-ways-academy.com 

 

Blog & News

Hier finden Erfahrungen, Inspirationen und allerlei Erzählungen rund um NEW WAYS ihren Raum.