Das Weiße Herz

Das Weiße Herz

„Das Weiße Herz“ ist eine Initiative für den Weltfrieden. Sie lädt dich ein dabei mitzuwirken, eine friedvollere, tolerantere Welt zu schaffen. Unterstützend wirkt dabei die Botschaft im Buch „Das Weiße Herz“. Diese hat nachweislich eine Schwingung, die dich innerlich in dein Ur-vertrauen bringt. Die Geschichte entspannt und gibt Mut, schenkt Vertrauen ins Leben und die Gewissheit am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.

Es ist wichtig, dass wir uns miteinander verbinden. Den Mut haben voran zu gehen. Lösungen für unsere Welt umsetzen. Es geht darum, die Stärke im "WIR" zu finden, uns gegenseitig zu unterstützen und neue Wege zu gehen, die eine bessere Welt erschaffen. Im Einklang mit der Natur, den Menschen und unterschiedlichen Kulturen. Also, tretet in Kontakt mit uns Botschaftern!

Das Blätterbuch ist in über 10 Weltsprachen kostenfrei auf der Website (Videos) verfügbar.

mehr erfahren

Eva Maria Stenger

Als Entwicklerin und Hoffnungsträgerin ist es mir ein Herzensanliegen mit jedem einzelnen seine Welt zu einem besseren Ort zu machen – für Wachstum, Entfaltung, Fülle und Lebensfreude

Kontaktdaten

Eva Maria Stenger
Auf der Höhe 26
D-63776 Schimborn
+49 (0)171 5100477
info@new-ways-academy.com 

 

Blog & News

Hier finden Erfahrungen, Inspirationen und allerlei Erzählungen rund um NEW WAYS ihren Raum.