Kinder für Weltfrieden

Kinder für Weltfrieden e.V. – Kids for World Peace

„Wir sehen den Auftrag, euren Gedanken, Visionen, Gaben, Träumen und Wünschen einen Raum zu schaffen, in dem ihr voneinander und miteinander lernen könnt, in dem ihr euch entfalten, zeigen und ausprobieren könnt.
Stellt euch einmal vor, es ist Frieden und jeder macht mit…
Die drei tragenden Säulen unseres Vereins für Kinder- und Jugendliche auf dem Weg dahin sind folgende:

  1. Es gibt auf der Erde viele junge Menschen, die bereits dafür etwas tun.
    Wir wollen dies zeigen, damit alle davon erfahren.
  2. Es gibt auf der Erde viele junge Menschen, die etwas tun wollen und eine Idee haben.
    Wir wollen helfen, diese Idee zum Leben zu erwecken.
  3. Es gibt auf der Erde viele jungen Menschen, die etwas tun wollen, doch noch keine eigene Idee haben.
    Wir wollen euch Angebote vorstellen. Möglicherweise entstehen daraus weitere neue Ideen.

Ein anderes großes Ziel von uns ist, FriedensRäume aufzubauen.
In diesen gibt es die Möglichkeit, Neues durch andere Menschen zu erfahren, sich kreativ auszudrücken, Projekte zu entwickeln und noch viel mehr. Weltweit.
All das in einer Atmosphäre von Leichtigkeit, Achtsamkeit und aus dem Herzen heraus.
Am Anfang ist ein Gedanke. Und aus diesem entsteht unser Handeln. Also richten wir die Gedanken auf den Frieden der Welt, er beginnt in uns.“ (Auszug Website/Vision)

mehr erfahren

Eva Maria Stenger

Als Entwicklerin und Hoffnungsträgerin ist es mir ein Herzensanliegen mit jedem einzelnen seine Welt zu einem besseren Ort zu machen – für Wachstum, Entfaltung, Fülle und Lebensfreude

Kontaktdaten

Eva Maria Stenger
Auf der Höhe 26
D-63776 Schimborn
+49 (0)171 5100477
info@new-ways-academy.com 

 

Blog & News

Hier finden Erfahrungen, Inspirationen und allerlei Erzählungen rund um NEW WAYS ihren Raum.